Navigation überspringenSitemap anzeigen

Die erste Fahrt mit dem G230 Puch

13.06.2019
G230 Puch

Mercedes G230 "Puch" gemietet von unserer Autovermietung in Pforzheim

Am Montag (10. Juni) war unser Puch in Waghäusel unterwegs, denn unsere Autovermietung in Pforzheim vermietet auch Fahrzeuge für Hochzeiten und das praktisch deutschlandweit. Selbst dann, wenn die Kunden an diesem Tag nur Hochzeitsgäste sind. Sie können unsere Fahrzeuge bequem online bestellen und bezahlen. Wir liefern Oldtimer, Geländewagen, Youngtimer und Sportwagen gleichermaßen aus. Für Stuttgarter gibt es sogar ein paar Sonderkonditionen. Aber auch Kunden aus anderen Städten und Gemeinden in der Nachbarschaft, wie zum Beispiel Karlsruhe, mieten bei uns Fahrzeuge günstig. Den hier gezeigten Geländewagen gibt es ab 35,- pro Tag (Stand: 13.06.2019). Er ist erwiesenermaßen ökonomisch im Verbrauch für ein Fahrzeug mit diesen Spezifikationen und hat eine Reihe praktischer Eigenschaften.

G230 Puch

Wie man sieht, ist er nicht nur ein Blickfang, sondern auch bei Frauen sehr beliebt, denn man kann auf der überdachten Ladefläche sitzen und das gute Wetter genießen, oder man ist vom Regen geschützt. Wie man sieht, kann die Plane heruntergerollt werden, sodass die Passagiere auch bei kaltem Wetter nicht frieren. Der breite Klettverschluss ist dabei hinter der Plane geschützt und wird nicht nass.

G230 Puch

Auch für Fahrer, die sich kein Schaltgetriebe zutrauen ist der Puch gut geeignet, denn er besitzt ein Automatikgetriebe, was das Fahren vor allem auf längeren Strecken, im Stau und auch in der Innenstadt komfortabel gestaltet. Der Verbrauch ist - laut unserer Tester - überraschend gering. Weniger als ein Viertel des Tankinhaltes wurde auf einer Fahrt von Pforzheim nach Waghäusel und zurück verbraucht, wobei der Verkehr durch einen Unfall und eine Verengung der Autobahn teils im Schritttempo floss.

G230 Puch

Trotzdem muss sich jeder selbst überzeugen. Deshalb schnell zum Vehicle Club nach Pforzheim kommen und begeistert werden.

Zum Seitenanfang